Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. November 2020 gefunden haben
1 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 2 - Truly, Madly, Whiskey: Für immer und ganz von Melissa Foster 5 von 5
2 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 2 - Die Königin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Monde-Saga 1 - Unter den drei Monden von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria von Zoraida Córdova (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
5 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Engeltal 1 - Liebe auf High Heels von Suki Bluhm 5 von 5
7 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Eine bittere Wahrheit von Nicci French [Nicci Gerrard] und Nicci French [Sean French] (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Diskrete Zeugen von Dorothy L. Sayers 4 von 5
9 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch So schweige denn still von Mary Higgins Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. November 2020Rezensionen vom 17. November 2020