Wir grüßen unseren neuesten User »Claudia Stiller«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. November 2020 gefunden haben
1 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Talanis 1 - Blue Scales von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 3 - Wenn die Unschuld Feuer fängt von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch You rock my Heart - Quentin von Kajsa Arnold 5 von 5
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel des Glücks von Annabelle Benn 5 von 5
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch First Love 3 - Derek & Eden von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes Romance 4 - Die ehrgeizige Miss Watson von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus dem Unteren Reich 4 von Markus Krüger 5 von 5
10 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Velvet Cove 1 - Und mit mir die Dunkelheit von Daniel Leitner 5 von 5
11 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
12 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Bratapfelküsse von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sasha Urban Serie 2 - Schwarzseherin von Dima Zales 4,5 von 5
14 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Single, weiblich (50), sucht Mutter... von Ao Krippner und Gabriela D'Amico 5 von 5
15 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Sempre Susan von Sigrid Nunez 5 von 5
16 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Einherjer 10 - Der vergessene Gott von Pascal Wokan 5 von 5
17 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück von Stina Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Kalkbrenner 2 - Teufelswild (Neubearbeitung von "Gier") von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebel von Skye von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Romanfabrik von Paris von Dirk Husemann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
25 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Timmi Tobbson 2 - Das Vermächtnis des Erfinders von Jens I. Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love von Miamo Zesi
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch A Kiss till Midnight von Isabell Walery (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein zauberhafter Weihnachtswunsch von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Blutmariechen von Martina Straten 5 von 5
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
31 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Winterwunderzeit von Debbie Macomber
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Teatime mit Lilibet von Wendy Holden 4 von 5
33 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
35 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 9 von 10
36 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paul Kalkbrenner 2 - Teufelswild (Neubearbeitung von "Gier") von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Bermuda von Thomas Finn (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schwere Zeiten von Peter Futterschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
41 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben der Bäume von Peter Wohlleben (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Prince 2 - Hunting the Princess von Miranda J. Fox 5 von 5
Rezensionen vom 18. November 2020Rezensionen vom 16. November 2020