Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. November 2020 gefunden haben
1 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 7 - Wahl oder Qual von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alea Aquarius 6 - Der Fluss des Vergessens von Tanya Stewner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 90%
6 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love von Miamo Zesi 5 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Schwert und Krone 5 - Preis der Macht von Sabine Ebert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lara 2 - Die Jagd von Thea Wilk 5 von 5
9 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 2 - Forever Mine von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
11 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 7 - Mörder mögen keine Matjes von Krischan Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 2 - Zeit der Erinnerung von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm Freiherr von Gryszinski 1 - Der falsche Preuße von Uta Seeburg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
15 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Mein Familienkompass von Nora Imlau 6 von 6
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Five Seconds von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lügenbilder von Kerstin Lange 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Riesling und ein Mord von Kerstin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Fincawolken von Eva-Maria Farohi 5 von 5
21 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 5 - Silberstreif von Hanna Caspian 5 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie von Winterhaus von Ben Guterson 5 von 5
23 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cracks Duet 2 - Promises of Tomorrow von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch First Love 3 - Derek & Eden von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 3 - Nie wieder ohne dich von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 02 - Thunder von Casey Stone 5 von 5
30 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 3 - Die Hornisse von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ihr Königreich von Jo Nesbø
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Wolfssommer von Hans Rosenfeldt 4 von 5
34 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Escape Game - Wer wird überleben? von Megan Goldin 2 von 5
35 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Creek Canyon 2 - Glück im Angebot von Catherine Bybee 5 von 5
36 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Jahreszeiten des Sommers von Grégoire Delacourt 2 von 5
37 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Colter Shaw 1 - Der Todesspieler von Jeffery Deaver 4 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Milena und die Briefe der Liebe von Stephanie Schuster 5 von 5
39 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Elmet von Fiona Mozley 4,8 von 5
40 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 1 - Steele von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
41 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
42 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch 3 Wellen von Daniel Neufang (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
43 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Izara 3 - Sturmluft von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
44 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 8 - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Bratapfelküsse von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Charlottenburg - Die jungen Ärztinnen von Lena Wildenstein 4 von 5
Rezensionen vom 17. November 2020Rezensionen vom 15. November 2020