Wir grüßen unseren neuesten User »Eckhard Ahrens«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. November 2020 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der goldene Hinkelstein von René Goscinny
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Darkest Sunrise 1 - Broken like me von Aly Martinez 5 von 5
3 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Agatha - Das Flüstern des Waldes von Hanna Bergmann 5 von 5
4 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind von Esther Safran Foer
5 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Stephanie King 2 - Das Bootshaus von Rachel Abbott
6 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 3 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 little words schrieb eine Rezension zum Buch Elmet von Fiona Mozley
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wie Serienmörder denken von Christopher Berry-Dee
Rezensionen vom 16. November 2020Rezensionen vom 14. November 2020