Wir grüßen unseren neuesten User »elanur_724«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. November 2020 gefunden haben
1 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Burning Secrets 1 - Wenn aus Funken Flammen werden von Abby Jimenez 3 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New-York-Reihe 2 - Passion von Hailey Reeves (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Kalt gemacht von Jon Winter
4 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch New-York-Reihe 2 - Passion von Hailey Reeves (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Shine Bright von Viola Sanden 5 von 5
6 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Brandung der verbotenen Sehnsucht von Meghan D’Or 5 von 5
7 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Julia Durant 19 - Der Panther von Daniel Holbe 90%
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 1 - Feuer im Schatten von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Da fällt mir noch was ein ... von Dora Heldt 4 von 5
11 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Zwillingsherzen 2 - Wenn wir glauben von Ela Maus 5 von 5
12 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Wir haben alles falsch gemacht von C.V. Hunt 4 von 5
13 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ewiger Schlaf 1 - Morgaines Erbe von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Marigolds Töchter von Julia Woolf 5 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Fake Romance - Der italienische Gentleman von Carrie Brigthon 4 von 5
20 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Death Bastards 1 - Dunkle Liebe von Elena MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Tartarus-Projekt von Gerd Schilddorfer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Amber Eyes - Mit dir für immer von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein zauberhafter Weihnachtswunsch von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch ... über uns die Dächer von Rom von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Saint 3 - Ladies Man: Wenn du mich loslässt von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch The Haneys 2 - Ein Handwerker zum Verlieben von Barbara Longley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand 2.0 - Kikis Geheimnis von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3 von 5
31 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Vogelmenschen von Federica de Cesco 4 von 5
32 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Death Bastards 2 - Bittersüßer Kuss von Elena MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. November 2020Rezensionen vom 13. November 2020