Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. November 2020 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 3 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch David Stein 7 - Todesfalter von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] 5 von 5
3 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Hicks feiert Weihnachten von Kate Roseland (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterkarussell von Anna Liebig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Drachenhof Feuerfels 1 - Der geheimnisvolle Drachenjäger (Neubearbeitung von "Drachenhof Feuerfels 2 - Der magische Drachenstein") von Marion Meister und Derek Meister 5 von 5
6 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kurt 2 - EinHorn kommt selten allein von Chantal Schreiber 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Saurios - Trügerische Torten-Trickserei von Stephanie Polák 5 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Sternen-Trilogie 1 - Sternenregen von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Bedlam Brotherhood 1 - Er wird dich finden von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 1 - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Bernd Steiner 1 - Gekreuzigt von Martin Olden 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bergsalz von Karin Kalisa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 12 - Liebe ist ein Risiko von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 12 - Liebe ist ein Risiko von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Death Bastards 1 - Dunkle Liebe von Elena MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Grimms Morde von Tanja Kinkel (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gordon Rabe 4 - Der Tod kennt dein Geheimnis von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Liam Taggart und Catherine Lockhart 3 - Ada, das Mädchen aus Berlin von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Death Bastards 2 - Bittersüßer Kuss von Elena MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
24 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich die Augen schließe von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 2 - Muss ich dich lieben? von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Timmi Tobbson 2 - Das Vermächtnis des Erfinders von Jens I. Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wo das Böse lauert von Ania Ahlborn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es Liebe schneit von Lisa Torberg 5 von 5
30 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 2 - A Fire Between Us von Nina Bilinszki 5 von 5
31 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Cryptos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 6
32 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Talus - Die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verheiratet mit einem Rockstar von Angelika Süss 5 von 5
35 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 1 - Himmeldonnerglöckchen von Jasmin Zipperling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 4 - Becoming me von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 4 - Becoming me von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus auf Hoarder Hill 1 - Das magische Haus auf dem Hügel von Mikki Lish und Kelly Ngai 5 von 5
39 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind von Esther Safran Foer 5 von 5
40 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Trümmerland von Silvia Hildebrandt 2,5 von 5
Rezensionen vom 14. November 2020Rezensionen vom 12. November 2020