Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. November 2020 gefunden haben
1 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der auf einem Esel ritt von Nestor T. Kolee
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 1 - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wonderful Intrigues - Wenn die Masken fallen von Evelyn Uebach (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück kommt mit der Weihnachtspost von Mia Jakobsson 4,5 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 2 - Der Fall der linkshändigen Lady von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Bergsalz von Karin Kalisa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ans Vorzelt kommen Geranien dran von Renate Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Blister von Jeff Strand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Der siebte Tod von Paul Cleave
10 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Jan Römer 1 - Die Lichtung von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,3 von 10
11 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Datendetektive 2 - Voll gefälscht! von Jaromir Konecny
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Nordstrand 2 - Schicksalswende von Marie Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Talus - Die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bourbon Street Boys 1 - Falsche Nummer, richtiger Mann von Elle Casey (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 1 - Feuer im Schatten von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Dingley Dell von Reginald Hill 3 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 06 - Engelslied von Nalini Singh 4 von 5
20 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 1 - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria von Zoraida Córdova (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anne Steinbach und Paul Wagner 12 - Dein Tod geschehe von Roxann Hill 5 von 5
24 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb ohne Herz von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Meine Sonne, meine Finsternis von Michiru Elf 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Five Seconds von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mission: Weiße Weihnachten von Andreas Benz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Emotiondancer von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Meteor 2 von Joshua Tree 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich glaube, ich hatte es schon von Michael Mittermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Loved at Christmas 2 - Christmas wider Willen von Jana von Bergner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Dämonenholz von Dennis Schulz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Nur Heringe haben eine Seele von Fred Sellin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Escape the Sinners - Desire von Hester O. Tate 5 von 5
Rezensionen vom 13. November 2020Rezensionen vom 11. November 2020