Wir grüßen unseren neuesten User »Ida Kaiser«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. November 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Millenia Magika - Der Schleier von Arken von Falk Holzapfel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Gepardensommer von Katja Brandis 4 von 5
3 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Don't love me 1 - Don't love me von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,7 von 5
4 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön 3 - Das Herz der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
6 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Goliath-Chronik 1 - Generation 23: Geheiligt sei der Edlen Name von Ivan Ertlov 5 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria von Zoraida Córdova (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Kalmann von Joachim B. Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Highland Romance von Lita Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtglanz und Rentierglück von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ewiger Schlaf 1 - Morgaines Erbe von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Brücke der Gezeiten 3 - Die scharlachrote Armee von David Hair
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Quidditch im Wandel der Zeiten von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch 24 gute Taten von Jenny Fagerlund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen)
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Flammendes Schicksal von E.L. Todd 5 von 5
19 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Mayfair von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
21 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Aveline Jones 1 - Aveline Jones und die Geister von Stormhaven von Phil Hickes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
23 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Demon Inside von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind das Klima! von Jonathan Safran Foer
25 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Super reich von Polly Horvath 5 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pike-Duett 1 - Er wird sich rächen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Emotiondancer von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Escape Room - Das Geheimnis des Spielzeugmachers von Eva Eich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Malgo 1 - Vier Tage im Juni von Jan-Christoph Nüse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Eden von Tim Lebbon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die vergessene Heimat von Deana Zinßmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Angels 8 - Ein Rocker für die Jungfrau von Bärbel Muschiol 5 von 5
34 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Angels 7 - Ein Rocker für Zwischendurch von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Angels 6 - Ein Rocker aus Schokolade von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. November 2020Rezensionen vom 10. November 2020