Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. November 2020 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Seele dunkle Seite von Christian Kraus 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rabauke und Biene feiern Weihnachten von Anna Maria Kuppe 4 von 5
3 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Handvoll Träume von Maria Resco 5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Becoming Elektra - Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
5 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Memory Effekt von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein zauberhafter Weihnachtswunsch von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch My Xmas Millionaire von Nicolette Verstege 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 7 - Wahl oder Qual von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tribute 2 - Tribut der Schande von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch No Logo! - Der Kampf der Global Players um die Marktmacht von Naomi Klein
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Xmas von Emma Bieling (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 2 - Lost Love von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlüssel der Magie - Die Diebin von Robert Jackson Bennett 4 von 6
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mitternacht in Charlbury House von Helen Peters 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Lillys magische Schuhe 1 - Die geheime Werkstatt von Usch Luhn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Mopsa - Eine Maus kommt ganz groß raus von Charlotte Habersack
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 4 - Becoming me von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sternstunden der Wissenschaft von Lars Jaeger 4 von 5
Rezensionen vom 11. November 2020Rezensionen vom 9. November 2020