Wir grüßen unseren neuesten User »Eckhard Ahrens«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. November 2020 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sandcastle Bay 1 - Liebeszauber in Sandcastle Bay von Holly Martin 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rhania: Tochter der drei Monde 1 - Der Krieger von Christina Willemse 4 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 22 - Der Märchenschreiber von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Flügelschatten - Augen aus Dunkelheit von Carolin Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 5 - Care von Helena Hunting 5 von 5
7 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Deal von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Knochenfeuer von Jenny Pieper 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 4 - Becoming me von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Deadly Love - Diese Liebe endet tödlich von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Heroes of Hearts Edge 1 - No Perfect Hero: Warren von Nicole Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
12 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Alvion 3: Abagit-Zyklus 1 - Zwielicht von Daniel Thiering
13 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Surrender 1 - The Gilded Cuff von Lauren Smith 4,5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stefan Grote und Stine Lessing 1 - Dünenhausmord von Hans-Rainer Riekers 4 von 5
15 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
16 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mike Köstner 1 - Heuchler von Mark Franley 5 von 5
17 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 3 Wellen von Daniel Neufang (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 1 - Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 4 - Becoming me von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Frühling, Sommer, Herzwinter von Sarah Fender 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte, wir schenken uns nichts?! von Heike Abidi und Lucinde Hutzenlaub 5 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Victor Lessard ermittelt 1 - Aus dem Schatten des Vergessens von Martin Michaud
23 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Silky Oaks Lovestory 3 - Under my Skin (Neubearbeitung von "Only Adam") von Birgit Loistl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Harlekin von Loni Littgenstein
25 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Love Show - Ist deine Liebe echt? von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Lüge von Dante Medema (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Cillarion 1 - Windgeflüster von Emilia Cedwig 4 von 5
28 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenglitzern von Sue Moorcroft 3 von 5
29 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Dämonen 6 - Die Stimmen des Abgrundes von Peter V. Brett (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Malena 1 - Ein Hauch von Hölle von Alex Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
36 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Besucher von Tom Wood
37 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Emma Sköld 4 - Schuld von Sofie Sarenbrant (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
39 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Deadly Love - Diese Liebe endet tödlich von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Das Institut von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
Rezensionen vom 10. November 2020Rezensionen vom 8. November 2020