Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. November 2020 gefunden haben
1 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesterSaga 2 - Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Tausendmal vielleicht... von Lilly R. Weinberg 5 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Heroes of Hearts Edge 1 - No Perfect Hero: Warren von Nicole Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Frostgrab von Allie Reynolds 5 von 5
5 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Dorfroman von Christoph Peters
6 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Wahrheit 1 - Blick in die Vergangenheit von Enike Kirsch 5 von 5
7 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Museum der unerfüllten Versprechen von Elizabeth Buchan 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
9 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
10 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Das Kaffeehaus 1 - Bewegte Jahre von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wild at Heart 2 - Winterglück im Hotel der Herzen von Anne Sanders 4 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 1 - Secrets von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wiebke Meinert 2 - Klang des Feuers von Mark Fahnert 5 von 5
14 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Die Krieger von Martin Maurer
15 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch The Vault 1 - Erwacht von Eden Summers 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Brot von daheim von Monika Rosenfellner 5 von 5
17 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Loved at Christmas 2 - Christmas wider Willen von Jana von Bergner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Saline von Anna Castronovo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 6
22 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Silvershade Academy 1 - Verborgenes Schicksal von Annie Laine 4 von 5
23 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 1 - Der rote Judas von Thomas Ziebula (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 85%
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 1 - Secrets von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Micah 01 - Gefährten Bande von Tina Filsak (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Football Love 3 - Verliebt in einen Football Player von Alica H. White 5 von 5
27 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mein Umweg zum Glück von Cathy Hummels, Peter Käfferlein und Olaf Köhne 3 von 5
28 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Franz und die Puppe auf Reisen - Lilli und der Mann im Mond von Juliane Sophie Kayser 5 von 5
29 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Flügelschatten - Augen aus Dunkelheit von Carolin Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Date the Millionaire (Neubearbeitung von "Win my Heart - Spiel um die Liebe") von Anne Lay (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
31 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sturm über der Eifel von Katja Kleiber 75%
32 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Thousand Islands 1 - Ein rätselhafter Mord von Tessa Wegert 4 von 5
Rezensionen vom 9. November 2020Rezensionen vom 7. November 2020