Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. November 2020 gefunden haben
1 little words schrieb eine Rezension zum Buch Piranesi von Susanna Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 09 - Geminus Obscurus von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sei doch kein Jainhorn von Carola Käpernick 5 von 5
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Maschinenmagie 1 - Die Seelenlosen von Tanja Meurer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 4 - Craving Lily von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Versteckt von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
8 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Stockholm-Code - Die erste Begegnung von Denise Rudberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Herberge im Wald von Heidi Gebhardt 5 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Speicherstadt-Saga 2 - Der Glanz der neuen Zeit von Fenja Lüders (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Royal Horses 2 - Kronentraum von Jana Hoch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 18 - Age of Trinity: Schatten der Erinnerung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sandcastle Bay 3 - Winterliebe in Sandcastle Bay von Holly Martin 4 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Licht des Tages von Kristin Harmel 5 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 4 - Queen of Passion: Lenora von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Palais Heiligendamm 1 - Ein neuer Anfang von Michaela Grünig 5 von 5
17 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Adular 2 - Rauch und Feuer von Jamie L. Farley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die vergessene Heimat von Deana Zinßmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 6 - Das Geheimnis der Schwestern von Serena Valentino 3 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ich war der Lärm, ich war die Kälte von Jenny Downham 4 von 5
21 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Nicky & Liam 1 - Alles außer dir von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kinder ihrer Zeit von Claire Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Danny-Trilogie 3 - Dem Ozean so nah von Jessica Koch
24 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 2 - Zickiger Zuckerguss von Jasmin Zipperling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Memento Monstrum - Vorsicht, bissig! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
26 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Pike-Duett 2 - Er wird dich retten von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Familienroman 2 - Nachbarschaftsadvent von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Demon Inside von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kostas Charitos 12 - Zeiten der Heuchelei von Petros Markaris 5 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 1 - A Fate Darker than Love von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch David Hunter 6 - Die ewigen Toten von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
33 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Rille - Die Dschungelfreunde sind los! von Fee Krämer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Loop 1 - Das Ende der Menschlichkeit von Ben Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Harpers Lächeln von Ina Nordmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
36 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Stark wie ein Schmetterling von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kraken in der Spree von Naduschka Kalinina 5 von 5
38 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Speicherstadt-Saga 2 - Der Glanz der neuen Zeit von Fenja Lüders (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Schneeti - Ein Winterwunder für Ole von Lissa Lehmenkühler 5 von 5
41 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Robin, kleiner Weihnachtsheld von Jan Fearnley 5 von 5
Rezensionen vom 8. November 2020Rezensionen vom 6. November 2020