Wir grüßen unseren neuesten User »DANNY306«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. November 2020 gefunden haben
1 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Flüstern der Schneeflocken von Sif Sigmarsdóttir
2 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ruben Hattinger 3 - Verhasstes Blut von Mark Franley 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 22 - Der Märchenschreiber von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 22 - Der Märchenschreiber von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 22 - Der Märchenschreiber von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 22 - Der Märchenschreiber von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. November 2020Rezensionen vom 5. November 2020