Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa98«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. November 2020 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Christine Lenève 3 - Der Kratzer von Oliver Ménard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Tage voller Weihnachtszauber von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Carrow House von Darcy Coates (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,8 von 5
4 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Lacroix 3 - Lacroix und die stille Nacht von Montmartre von Alex Lépic 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch The Haneys 1 - Ein Handwerker für alle Fälle von Barbara Longley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut von Namina Forna (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus von Olivia Monti (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
8 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wild at Heart 1 - Willkommen im Hotel der Herzen von Anne Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Hicks feiert Weihnachten von Kate Roseland (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Als die Nacht uns Sterne schenkte von Iona Grey 4 von 5
13 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Keine Sternschnuppen für Sara? 1 - Alles auf Anfang von Cassandra Negra 5 von 5
14 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Death Bastards 2 - Bittersüßer Kuss von Elena MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wunder, die vom Himmel fallen von Jenny Völker 5 von 5
16 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich die Augen schließe von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Limone von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mein Wunsch für dich von Michelle Adams 5 von 5
19 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Das Tartarus-Projekt von Gerd Schilddorfer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
20 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Leid und Schmerz von Michael Merhi 4 von 5
21 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch George von Alex Gino (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 2 - Scheunenkinder von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
23 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Love Show - Ist deine Liebe echt? von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch War of Hearts von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
27 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Be my Gift von Manuela Inusa 5 von 5
28 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Darker Things von Katja Ammon (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 9 - Geminus Obscurus von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in einen Weihnachtsmuffel von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 2 - Hagebuttenblut von Lina Bengtsdotter 4 von 5
Rezensionen vom 6. November 2020Rezensionen vom 4. November 2020