Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. November 2020 gefunden haben
1 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 3 - Zarte Klänge im Schnee von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
4 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fight for my love - Kämpf dich in mein Herz von Bettina Kiraly 5 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch 125 Tage Leben von Tina Köpke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trümmermädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Reinhold Würth - Der Herr der Schrauben von Helge Timmerberg 5 von 5
9 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch 1 - Hilfe, mein Kater kann sprechen! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Bruder von Ania Ahlborn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwischenraum von Stefanie Maucher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin nicht Sam von Jack Ketchum und Lucky McKee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 5 - Artiges Mädchen von Catherine Shepherd 5 von 5
14 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann, dem wir vertrau(t)en von Svea Lundberg 4 von 5
15 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Melderin 2 - Die Melderin von Michael G. Spitzer 5 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du bei mir bist von Renée Carlino 5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Magic of Sins 1 - Das erste Buch der Sündenmagie von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 1 - Madame Curie und die Kraft zu träumen von Susanna Leonard (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Heimat-Saga 2 - Als die Sehnsucht uns Flügel verlieh von Hanni Münzer 5 von 5
20 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Children of Blood and Bone 1 - Goldener Zorn von Tomi Adeyemi (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 6
21 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Chilling Adventures of Sabrina 3 - Pfad der Nacht von Sarah Rees Brennan 3,5 von 5
22 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sterne 2 - Flammende Liebe von E.L. Todd 5 von 5
23 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Verlobt 2 von Penelope Sky 5 von 5
24 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Alexis Goldfire - Auserwählte der Macht von Vivien Verley
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Pocket Escape Book - Auf der Suche nach dem Tempel von Wen Sè von Nicolas Trenti (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Micah 01 - Gefährten Bande von Tina Filsak (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Buchkekse 4 - Blind Chocolate von Alva Furisto 5 von 5
31 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Watsons Welt von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rosina und Claes 11 - Im schwarzen Wasser von Petra Oelker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 2 - It was always love von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsdiebin - Eiskalt erwischt von Christina Wermescher und C.K. Zille 5 von 5
38 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Make me good von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 3 - Zärtliche Magnolien von Layla Hagen 4 von 5
40 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
41 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Demon Inside von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Frank Haberking und Anna-Maria Slakow 1 - Die Tote von Dresden von Julius Kron 5 von 5
43 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Gabe der Sattlerin von Ralf H. Dorweiler 3 von 5
44 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 3 - Nebel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
45 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Princess and the Beast 2 - Tödliche Jagd von Sally Dark 5 von 5
46 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 1 - Kannst du mich lieben? von Anja Langrock 5 von 5
47 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
48 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 9,5 von 10
49 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Just One Heartbeat - Verborgene Sehnsucht von Stacey Lynn 3 von 5
50 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Darina Lisle 01 - Mord zum Frühstück (Neubearbeitung von "Vorspeise: Mord" und "Mord extra scharf") von Janet Laurence 3 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Zuckermeister 2 - Die verlorene Rezeptur von Tanja Voosen 5 von 5
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
53 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei von Aimée Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
54 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtglanz und Rentierglück von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Verloren im Schattenwind (Neubearbeitung von "Solange deine Schatten flüstern") von Britta Orlowski 4 von 5
56 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Deluxe von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
57 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 8 - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Friends & Horses - Sommerwind und Herzgeflüster von Chantal Schreiber 5 von 5
59 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Rache aus der Tiefe des Meeres von Steintór Rasmussen 5 von 5
60 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
61 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 14 - Spinnenrache von Jennifer Estep 4 von 5
62 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Pichoncita von S.H. Roxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hotshots / Firefighters 1 - Gefährliche Begegnung von Bella Andre 3,5 von 5
64 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Georg Dengler 10 - Kreuzberg Blues von Wolfgang Schorlau 5 von 5
65 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Beat the Boss von Tina Keller 5 von 5
66 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
67 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
68 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schrei nach Rache von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
69 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Kaffeehaus 1 - Bewegte Jahre von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 5. November 2020Rezensionen vom 3. November 2020