Wir grüßen unseren neuesten User »pepe781«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. November 2020 gefunden haben
1 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Leichenfänger (Neubearbeitung von "Der letzte Sturm") von Marco Hasenkopf (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schäfers Ermittlungen 7 - Tod auf dem Neckar von Mona Frick 5 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Delete me von Hansjörg Nessensohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Elbfang von Nicole Wollschlaeger 5 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 5 - Das verzauberte Haar von Serena Valentino 4 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Code Elektra - Die Geheimnisbewahrer von Maria Engstrand 4 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch The Loop 1 - Das Ende der Menschlichkeit von Ben Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenmörder von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Black Despair 1 - Light through the Pain von Vivian Valentine 5 von 5
12 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine König Phil 1 - Der kleine König Phil und die Monster von Anika Pätzold und Oliver Krohn
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pichoncita von S.H. Roxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 4 - Baskische Tragödie von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 10.2 - Teuflischer Verrat von Linda Castillo 4 von 5
Rezensionen vom 4. November 2020Rezensionen vom 2. November 2020