Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. November 2020 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Heather Bishop 4 - Jackson von André Milewski 5 von 5
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Just Like You von Nick Hornby (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Emely Petersen 1 - Tango, Torte und ein Mord von Ele Wolff 5 von 5
4 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 05 - Der Club der Giftmischer von Ellen Barksdale 5 von 5
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ellas verrückt-verrutschtes Leben 1 von Miriam Mann 3,5 von 5
6 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 4 - Cocktail mit Schuss von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Magic of Sins 1 - Das erste Buch der Sündenmagie von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sturm über Formosa von Tereza Vanek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Make me good von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Als ob du mich vermisst von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Pike-Duett 1 - Er wird sich rächen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
15 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Piranesi von Susanna Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Danny-Trilogie 2 - Dem Abgrund so nah von Jessica Koch
17 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Flammengarde von Sarah König 2 von 5
18 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 4 - Winter in Bloomsbury von Annie Darling 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Verflixt und zugebissen 5 - Ist das bissig, oder kann das weg? von Allyson Snow 5 von 5
20 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Tartarus-Projekt von Gerd Schilddorfer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Dieses ganze Leben von Raffaella Romagnolo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Post mortem von Amalia Zeichnerin
24 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 09 - Geminus Obscurus von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich die Augen schließe von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 09 - Geminus Obscurus von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
28 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach 4 von 5
29 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Alte Sorten von Ewald Arenz
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Als ob du mich vermisst von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Crowns 1 - Ein Kuss aus Eis und Schnee von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,75 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ashes & Embers 2 - To Love Vandal von Carian Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 1 - Secrets von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
35 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 2 - Hagebuttenblut von Lina Bengtsdotter
36 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 3 - Finale von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Verschnitt von Jennifer Hauff (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
40 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
41 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ashes & Embers 1 - To Love Storm von Carian Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Reckless Things 3 - That Reckless Thing Called Hope von Anya Omah 5 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist von Lucy Gallows von Kate Alice Marshall (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtglanz und Rentierglück von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Girl Running, Boy Falling von Kate Gordon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch High Seas - Verloren im Paradies von Lisa Summer und Eva Baumann 5 von 5
47 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Stay with me von Rebecca Baker 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön 3 - Das Herz der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
50 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein berauschendes Weihnachten von Mira Morton 5 von 5
51 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 3. November 2020Rezensionen vom 30. Oktober 2020