Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Oktober 2020 gefunden haben
1 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wintermeer und Dünenzauber von Tanja Janz 4 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Warrior Lover 03 - Ice von Inka Loreen Minden 3 von 5
3 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Witchcraft - Das Hexen-Handbuch für ein magisches Leben von Mya Spalter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Sankt-Petersburg-Trilogie 1 - Wenn die Kraniche wieder ziehen von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,3 von 10
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Herr von Buchenhain 3 - Der rasende Sperber von H.J. Mayfield 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch White Christmas von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 1 - Bedrohung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. November 2020Rezensionen vom 29. Oktober 2020