Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Oktober 2020 gefunden haben
1 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Escape Room - Das Geheimnis des Spielzeugmachers von Eva Eich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Narbenkönig von Isabell Schmitt-Egner 5 von 5
3 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Verschnitt von Jennifer Hauff (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Taubenblut von Lutz Kreutzer 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume 2 - Weil du mich riefst von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Rille - Die Dschungelfreunde sind los! von Fee Krämer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ashes & Embers 3 - To Love Lukas von Carian Cole 5 von 5
10 Niciís Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Artefakt - Sternenpforte von Stephen Baxter 3 von 5
11 Niciís Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Der rote Apfel von Mi-Ae Seo 3 von 5
12 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Westerwald-Chronik 2 - Armut ist ein brennend Hemd von Annegret Held
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Malvadins Zauber - Wusch von Verena Grüneweg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Be my Sunrise (Neubearbeitung von "Es scheint die Sonne") von Christine Eder 5 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Memorize - Erinnere dich von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Kaffeehaus 1 - Bewegte Jahre von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Don't-Reihe 1 - Don't love me von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Serie 1 - Rebel Soul von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Sieben - Spiel ohne Regeln von M.A. Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scars of Life von Sophie James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Silber 1 - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 4 - Herzflattern im Schnee von Danielle A. Patricks
23 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True North 5 - Ein Moment für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule am Meer von Sandra Lüpkes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Drachendunkel - Die Legende von Illestia von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
26 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
27 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 6 - Ein Rocker für die sexy Prinzessin auf der Erbse von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Amy und die geheime Bibliothek von Alan Gratz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Moment zwischen den Zeiten von Marta Orriols (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Whisper I Love You von Mila Olsen
32 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau 2 - Insel des Ursprungs von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
33 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Talus - Die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
34 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3,5 von 5
35 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Elfenblüte 2 - Sonnengelb von Julia Kathrin Knoll 3,5 von 5
36 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch 55 - Jedes Opfer zählt von James Delargy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Schweigens von Amelie Fried (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
38 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Viktor Puppe 3 - Der Todesbruder von Thomas Elbel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Leben in einer Nacht von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 3 - Der Herrscher des Waldes von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Beast 1 - Nachtgefährten von Cosima Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
42 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch My London 1 - A New Chapter: My London Bookshop von Marnie Schaefers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall von Jane Linfoot (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Serie 2 - Rebel Heart von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blister von Jeff Strand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
47 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Welcome to Edlyn Hill 4 - Schokolade zu Weihnachten von Miranda J. Fox
48 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Get Even 2 - Vergeltung ist kein leichtes Spiel von Gretchen McNeil (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,7 von 5
49 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Viktor Puppe 3 - Der Todesbruder von Thomas Elbel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Wahrheit 2 - Gegen das Vergessen von Enike Kirsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Harte Kerle küssen nicht von Karin Koenicke 5 von 5
Rezensionen vom 30. Oktober 2020Rezensionen vom 28. Oktober 2020