Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Oktober 2020 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Moonrise - Das Leuchten des Waldes von Kaitlyn Abington 3 von 5
3 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fabel 7 - Auferstehung von Craig Russell 70%
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
5 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch 3hearts2gether 3 - Drei Herzen, ein neues Leben von Pea Jung, Tanja Neise und Sina Müller 5 von 5
6 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch 3hearts2gether 2 - Drei Herzen, ein Versprechen von Pea Jung, Tanja Neise und Sina Müller 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Grafensand-Trilogie 2 - Dünenjagd von Dörte Jensen 5 von 5
8 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Schatz der gläsernen Wächter von Dane Rahlmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 2 - Spiegel & Schatten von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Jagdsaison für Märchenprinzen von Gabriella Engelmann 3 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Glow 5 - Dark Feelings Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Homeland Elegien von Ayad Akhtar 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Juno und die Reise zu den Wundern von Judith Hoersch
15 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Lüge von Dante Medema (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Juno und die Reise zu den Wundern von Judith Hoersch 3 von 5
17 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Identität 1142 von Sebastian Fitzek, Michael Tsokos, Charlotte Link, Frank Schätzing, Andreas Gruber, Daniel Holbe, Ursula Poznanski, Michael Thode, Annika Bühnemann, Wulf Dorn, Vincent Kliesch, Anne Schmitz, Livia Fröhlich, Romy Hausmann, Kathy Tailor, Wolf-Ulrich Schüler, Vanessa Krypczyk, Saskia Hehl, Julian Gabriel Schneider, Mordechai Simons, Melanie Bottke, Gabriele Störzinger, Pia Schmidt und Robert J. Hönatsch
19 little words schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Bäume von Michael Christie 4,5 von 5
20 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Dream Big von Zeina Nassar
21 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Last Human - Allein gegen die Galaxis von Zack Jordan
Rezensionen vom 29. Oktober 2020Rezensionen vom 27. Oktober 2020