Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Oktober 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luis und Lena 1 - Die Zahnlücke des Grauens von Thomas Winkler 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ein Date mit Mister Hurricane von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Izara 2 - Stille Wasser von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die schwarze Orchidee von Annis Bell 5 von 5
5 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Briefe vom Weihnachtsmann von J.R.R. Tolkien 5 von 5
6 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Daisy Jones and The Six von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
7 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Falling - Unter blutrotem Himmel von Nala Layden 5 von 5
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Schnauze-Reihe 6 - Schnauze, jetzt rieselt's Geschenke von Karen Christine Angermayer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand 2.0 - Kikis Geheimnis von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,25 von 5
11 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Winter der Hoffnung von Peter Prange (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Leon Ritter 6 - Dunkles Lavandou von Remy Eyssen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
16 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Hercule Poirots Weihnachten von Agatha Christie 5 von 5
20 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Side of my Heart von Bonnie Sharp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Adler-Kartell 1 - Snyper von Crystal May (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
22 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Herz des Winters 2 - Flammen des Sommers von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 1 - A Fate Darker than Love von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
25 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
26 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Erwählten - Tödliche Bestimmung von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Halloweenlove undercover von Nicolette Verstege
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
29 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen)
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kein Land für alte Männer von Cormac McCarthy 2 von 5
32 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Murder Park von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 1,6 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit dem Glücklichsein von Jason Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Queenie von Candice Carty-Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Things we never said - Geheime Berührungen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
37 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Bad 1 - Die Nacht der Blumen von Michaela Harich (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
38 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Red Riding Hood - Revenge von Mary Sardarjan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 3.1 - Wedding Special von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Winterflockentanz von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. Oktober 2020Rezensionen vom 26. Oktober 2020