Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Oktober 2020 gefunden haben
1 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Flüstern der Schneeflocken von Sif Sigmarsdóttir 3 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Monster & Magie - Diebe des Drachendolchs von Dane Rahlmeyer 5 von 5
3 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Piranesi von Susanna Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 3.1 - Wedding Special von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Winkel, Wankel, Weihnachtswichte! von Andrea Schomburg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch In Love 2 - Madly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sieben - Spiel ohne Regeln von M.A. Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch In Love 2 - Madly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Faye - Herz aus Licht und Lava von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
12 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Späte Entscheidungen - Verstörende Fragen von Hilde Willes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Viktor Puppe 3 - Der Todesbruder von Thomas Elbel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bride Lessons von Marina Vargas 5 von 5
15 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nornenzeit 2 - Als wir vergessen waren von Rena Koopmann 5 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Firefighter - Spiel mit dem Feuer von Ina Glahe 5 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Fallen One - Das Zeichen der Engel von Cosima Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille von Don DeLillo 5 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Be my Maybe - You & me von Jill Hobbs 5 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Hollow Kingdom - Das Jahr der Krähe von Kira Jane Buxton (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der Schneeflocken von Holly Baker 4 von 5
22 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Handvoll Leben von Katharina Fuchs
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 1 - Die schwarze Dame von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch 55 - Jedes Opfer zählt von James Delargy
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
27 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Du stirbst allein von Simon Geraedts 5 von 5
28 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winterflockentanz von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Die Baltimore-Reihe 1 - Todesherz von Karen Rose 5 von 5
30 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
31 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Red Snakes Motorcycle Club 5 - Ein Rocker für die Meerjungfrau von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Milano von Beate Boeker 5 von 5
34 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Teufel vom Brocken von Eva-Maria Silber 5 von 5
35 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Nicht für alle Zeit - Aufbruch von Michael Kress (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 27. Oktober 2020Rezensionen vom 25. Oktober 2020