Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Oktober 2020 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Memorize - Erinnere dich von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Portobello Girls 2 - Liebe stand nicht im Vertrag von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance 1 - Neuanfang sucht Umzugshelfer von Lili B. Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4,5 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 1 - Der nasse Fisch von Volker Kutscher (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Wächter von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Ältern von Jan Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Solange sie tanzen von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Red Riding Hood - Revenge von Mary Sardarjan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 3 - Schiefer die Ponys nie singen von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten mit Mr. Darcy von Rhiana Corbin 4 von 5
15 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich verwese von Tanja Hanika
16 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Cleanland von Martin Schäuble (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Körbchen unterm Mistelzweig von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
18 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Kein falscher Schritt von Brad Parks 5 von 5
19 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Ach, du dicker Weihnachtsmann von Ursel Scheffler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Nola Knights - His to Defend von Rhenna Morgan 4,5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glow 5 - Dark Feelings Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
23 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 3 - Finale von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Petronella Apfelmus 8 - Zaubertricks und Maulwurfshügel von Sabine Städing 5 von 5
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 2 - Vengeful: Die Rache ist mein von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mondlilien und Drachenfeuer 1 - Das Gift der Mondlilie von April Wynter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Be my Superstar von Emily Frederiksson und Nicola Bailay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 24 - Rocky Mountain Spice von Virginia Fox 5 von 5
29 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch My Dirty Mafia Daddy von Emma P. Silver 4 von 5
30 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Tote im Stadl von Stefan Maiwald 4 von 5
31 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis um Dower House (Neubearbeitung von "Der geduldige Mörder" und "Eine vertrackte Geschichte") von Nicholas Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 3 - Goldener Tod von Monika Loerchner 4 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tribute 2 - Tribut der Schande von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
35 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Rosina und Claes 11 - Im schwarzen Wasser von Petra Oelker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkelheit deiner Seele von Kate S. Stark (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
37 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Stimme von S.K. Tremayne (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
38 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Black Panther 4 - Die Peitsche von Anna Sturm 5 von 5
39 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Sauer macht listig von Christine Ziegler 3 von 5
40 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Conni und der Nikolaus von Liane Schneider 5 von 5
41 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Just one breath - Casper & Eliott von Claudia Balzer 5 von 5
42 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 4 - Die Stunde der Sehnsucht von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
43 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Päpstin von Helga Glaesener 4 von 5
44 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Freimaurer von John Dickie 5 von 5
46 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Federball von John le Carré 5 von 5
47 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Silky Oaks Lovestory 2 - Always Sam von Birgit Loistl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mookie - Weihnachten mit Schwein von Laura Wohnlich (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Winter im Alten Land von Julie Peters 5 von 5
50 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Herbert - Wundertüte aus dem All von Axel Ulrich 4 von 5
51 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alvion 3: Abagit-Zyklus 1 - Zwielicht von Daniel Thiering 5 von 5
52 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Eheleute Past 1 - Für immer vergessen von C. Rimmeck 5 von 5
53 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Leben in einer Nacht von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Love Show - Ist deine Liebe echt? von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
55 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 4 - Ausgelöscht von Cody McFadyen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 2 - Love Challenge von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
58 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Mein Weg zur gesunden Ernährung von Matthias Riedl 5 von 5
59 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Vicious Guardian von Betty Daniels 5 von 5
60 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 2 - Scheunenkinder von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
61 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Harlekin von Loni Littgenstein 5 von 5
62 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sempre - My Bullet von Don Both und Maria O'Hara 5 von 5
63 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Amnestie von Aravind Adiga 4 von 5
64 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Winterflockentanz von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. Oktober 2020Rezensionen vom 24. Oktober 2020