Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Oktober 2020 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau vom Land 1 - Die Frau vom Land mit Herz und Verstand von Birgid Windisch 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mümlingtalkrimi 1 - Dudelsackrumba von Birgid Windisch 4 von 5
3 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
5 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Milliardäre von Manhattan 1 - Unausgesprochenes Begehren von Natasha Grace (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus Port Isaac 3 - Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch USA 151 von Kai Blum und Petrina Engelke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Get Even 1 - Unsere Rache ist süß von Gretchen McNeil (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Für einen Sommer unsterblich von Jennifer Niven 5 von 5
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vespasian 09 - Kaiser von Rom von Robert Fabbri 90%
11 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Spaß mit Opa 2 - Weihnachten mit Opa von Sarah Welk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und dich von Anna Rosina Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
14 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
15 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch 3hearts2gether 1 - Drei Herzen, ein Pakt von Pea Jung, Tanja Neise und Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Jägerin und Sammlerin von Lana Lux (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht ... Die Römer von Ingo Siegner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lichtsplitter-Saga 2 - Flammenklinge von Mira Valentin und Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lichtsplitter-Saga 1 - Windherz von Mira Valentin und Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Blut und Asche von Amélie Wen Zhao (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 5 - Körbchen unterm Mistelzweig von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus Port Isaac 3 - Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Friday Love 2 - Friday Mornings: Augenblicke mit dir von Cassidy Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch 3 - Puppenheim von Sarah Hilary (Wertung laut unserem Blogradar: 25 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Final Control von Veit Etzold 4 von 5
27 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Crowns 2 - Eine Krone aus Erde und Feuer von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Tanjas Malzauber schrieb eine Rezension zum Buch Memorize - Erinnere dich von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Mein Bruder heißt Jessica von John Boyne 3 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau vom Land 2 - Die Frau vom Land und die Tücken des Alltags von Birgid Windisch 4 von 5
Rezensionen vom 25. Oktober 2020Rezensionen vom 23. Oktober 2020