Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Oktober 2020 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Adular 2 - Rauch und Feuer von Jamie L. Farley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Kino-Saga 1 - Das Kino am Jungfernstieg von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 2 - Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Als die Elefanten kamen von Claudia Meimberg 5 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Magnus Chase 4 - Geschichten aus den Neun Welten von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Neustart ins Glück 1 - Ein letztes erstes Mal von Katharina Herbst 4 von 5
7 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Repeat this Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Erst ich ein Stück, dann du 39 - Fibo: Kleiner Fuchs, großer Held von Patricia Schröder 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Beast Changers 3 - Der Kampf der Tierwandler von Amie Kaufman 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Christkind in der Badewanne von Lutz Kreutzer 5 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Cleanland von Martin Schäuble (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hof Gutenberg 3 von Andreas Laufhütte
15 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Schockraum von Tobias Schlegl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Ein Winter voller Träume von Mia Jakobsson 4,5 von 5
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Niemand wird vergeben von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Erebos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
20 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 3 - Fineas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein Flüstern im Wind von Greg Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
23 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Schöne Weihnachten, kleiner Schneemann! von Wolfram Hänel 5 von 5
24 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jan Grall und Rabea Wyler 3 - Rache, auf ewig von Lars Schütz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Paket von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 3 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 4 - Baskische Tragödie von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Black Panther 3 - Die Reitgerte von Anna Sturm 5 von 5
28 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,2 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in deine schönsten Seiten von Emily Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis um Dower House (Neubearbeitung von "Der geduldige Mörder" und "Eine vertrackte Geschichte") von Nicholas Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Schloss Firlefanz von Sandra Grimm 5 von 5
33 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers von Nadine Matheson (Wertung laut unserem Blogradar: 49 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
34 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Sommerby 2 - Zurück in Sommerby von Kirsten Boie
Rezensionen vom 24. Oktober 2020Rezensionen vom 22. Oktober 2020