Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Oktober 2020 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gentry Boys 3 - Game: Stephanie und Chase von Cora Brent 5 von 5
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Make me good von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der Schmolk von Peter Futterschneider 5 von 5
4 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Cleanland von Martin Schäuble (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf von Marlon James (Wertung laut unserem Blogradar: 18 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 3 - Mandelglück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde von Campino 5 von 5
10 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Witte und Fedder ermitteln 7 - Juister Lüge von Sina Jorritsma (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
11 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte von Yuval Zommer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Gentleman Sinner von Jodi Ellen Malpas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
14 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
15 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen dir und der Dunkelheit von Antonia Neumayer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Capitana von Melissa Scrivner-Love
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 08 - Rocky Mountain Race von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für FEAR 2 - Auftrag aus dem Jenseits von Alex Wagner 4 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage 3 - Dämonenfinsternis von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Juli im Winter von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Blue Sky Black - Ohne Dunkelheit keine Sterne von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Manuskript von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
24 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 1 - Hexen gibt es doch von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
25 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Belgische Finsternis von Stephan Haas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Zazie in der Metro von Raymond Queneau abgebrochen
27 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist von Lucy Gallows von Kate Alice Marshall (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sie haben ihr Ziel erreicht von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Catching Magic 1 - Berührt von der Dunkelheit von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Ministry of Souls 1 - Das Schattentor von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
33 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 2 - Der Himmel wird beben von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Xmas von Emma Bieling (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
36 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
37 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Spieglein, Spieglein von Jen Calonita (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bubble - Die magische Kugel von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Versteckt von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
40 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe deiner Lügen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dorf ohne Gewissen von Dana Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Hospital der Hoffnung von Tània Juste (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
44 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Flüstern in der Nacht von Daniela Arnold 5 von 5
45 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
47 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ewigkeitsgefüge von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
48 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Black Panther 2 - Das Kornfeld von Anna Sturm 5 von 5
49 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lotus House 5 - Stille Sünden von Audrey Carlan 3,5 von 5
50 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 25 Stimmen) 4,5 von 5
51 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Nudel im Wind von Jürgen von der Lippe (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
52 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Tote von Rosewood Hall von Annis Bell 5 von 5
Rezensionen vom 23. Oktober 2020Rezensionen vom 21. Oktober 2020