Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Oktober 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Escape Room - Die drei unheimlichen Geschenke von Eva Eich 4 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Back to Wonderland 1 - Hinter dem Schleier von Elke Aybar (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 2 - It was always love von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
6 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Lenni im Weihnachtsglück von Margit Auer 5 von 5
7 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 22. Oktober 2020Rezensionen vom 20. Oktober 2020