Wir grüßen unseren neuesten User »elanur_724«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Oktober 2020 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Stockholm-Code - Die erste Begegnung von Denise Rudberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Westwind von Samantha Harvey
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten von Clara Blais 5 von 5
4 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin eine Traumfrau - oder wie heißt das, wenn man immer müde ist? von Nina Bott 3 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Offenbarung der Johanna von Mathias Aicher
6 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung des Countdowns von Daniel Mellem
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cloris von Rye Curtis 4 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Aveline Jones 1 - Aveline Jones und die Geister von Stormhaven von Phil Hickes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Du und ich 1 - Unvergesslich von Roni Loren 5 von 5
10 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
11 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Neustart ins Glück 1 - Ein letztes erstes Mal von Katharina Herbst
12 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Lady Trents Memoiren 1 - Die Naturgeschichte der Drachen von Marie Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Side of my Heart von Bonnie Sharp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön 3 - Das Herz der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
16 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Termin-Reihe 4 - ZwölfUhrTermin von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 2 - Riley und Aria von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Verschieden von Brigitte van Hattem 5 von 5
20 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Läuft da was? von Judith Pinnow
Rezensionen vom 21. Oktober 2020Rezensionen vom 19. Oktober 2020