Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Oktober 2020 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Queen of Sins - Des Teufels letztes Spiel von Isabelle North (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Make me good von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Tausend kleine Lügen von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Harlekin von Loni Littgenstein
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitterkrone 2 - Protect the Prince von Jennifer Estep 4 von 5
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Adler-Kartell 1 - Snyper von Crystal May 5 von 5
7 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch After 2 - After Truth von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von lila Lilien von Stephanie Weis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Bubble - Die magische Kugel von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Immer ist ein verdammt langes Wort von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ostfriesische Spinngruppe ermittelt 15 - Wolfsmord von Susanne Ptak 5 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen dir und der Dunkelheit von Antonia Neumayer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenwende - Der Angriff auf Demokratie und Menschenwürde von Michel Friedman und Harald Welzer
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das ist dein Leben von Meg Wolitzer 3 von 5
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 3 - Zarte Klänge im Schnee von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
21 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Temperance Brennan 12 - Das Grab ist erst der Anfang von Kathy Reichs 4 von 5
22 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
23 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
24 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Schatten von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Las-Vegas-Lüge von C.R. Sunderland 5 von 5
Rezensionen vom 20. Oktober 2020Rezensionen vom 18. Oktober 2020