Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Oktober 2020 gefunden haben
1 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Als die Welt stehen blieb von Maja Lunde 4 von 5
2 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Versteckt von Simon Beckett 4 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Liebe im Wolfspelz von Vanessa Carduie 4 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Meer leuchtet von Jessica Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Schotte kommt selten allein von Karin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Laura Westermann und Steven Haberland 1 - Tag der Wahrheit von Hendrik Falkenberg 5 von 5
7 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt von Marie-Christin Spitznagel 5 von 5
8 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Langeooger Schampus von Marc Freund (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Stephen Lang 3 - Blutasche von Sage Dawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 2 - Das flüsternde Glas von Heiko Hentschel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Emma Sköld 4 - Schuld von Sofie Sarenbrant 5 von 5
12 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zu Fuß durch die Hansestadt Hamburg von Tanja Breukelchen 5 von 5
14 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Fallen One - Das Zeichen der Engel von Cosima Lang 3 von 5
15 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Guilty Pleasures 3 - His Treat von Penelope Bloom 4 von 5
16 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Seiltanz zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Zirkusmagie") von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Niemand wird vergeben von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
19 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Der Dämon von Vermont von Vincent Hauuy
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tage voller Weihnachtszauber von Anja Marschall 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch 107 Schläge pro Minute von Zsóka Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Ulrich, der bei Ikea einzog und das Glück fand von A.S. Dowidat 4 von 5
23 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Du sollst nicht töten von Alexander Kühl 5 von 5
24 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Sammler von Hagen Thiele 5 von 5
25 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Verschnitt von Jennifer Hauff (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
26 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Zuckermeister 1 - Der magische Pakt von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Tyr 1 - Die Rückkehr der Dunkelelfen von Norman Doderer 4 von 5
29 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Smoke - Du bist sein Besitz von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch deines Lebens - Umbruch von Jule Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
31 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
33 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The Affair - Verlieb dich nicht! von Freya Miles 5 von 5
34 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 1 - Dolce Vita im Schnee von Lisa Diletta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Brief an meine Mutter von Georges Simenon
37 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Brücke der Gezeiten 2 - Am Ende des Friedens von David Hair
38 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tatsächlich ... wie Weihnachten von Brigitte van Hattem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn aus Freundschaft Liebe wächst von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kinder ihrer Zeit von Claire Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Too Late von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
44 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 2 - Zickiger Zuckerguss von Jasmin Zipperling 5 von 5
45 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Rache der Weihnachtsgurke von Julia Bruns 5 von 5
46 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch O du fröhliche, o du grausige von Friederike Schmöe 5 von 5
47 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Grand Hotel Europa von Ilja Leonard Pfeijffer abgebrochen
48 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Homo Inferis - In einer Welt nach unserer Zeit von Daniel Böckeler 3 von 5
Rezensionen vom 19. Oktober 2020Rezensionen vom 17. Oktober 2020