Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Oktober 2020 gefunden haben
1 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Age of Darkness 1 - Feuer über Nasira von Katy Rose Pool (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Liebe am Loch Ness 2 - Winter auf Schottisch von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Stück von Rebekah Stoke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Pike-Duett 1 - Er wird sich rächen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch War of Hearts von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner 02 - Schafkopf von Andreas Föhr 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Writers & Lovers von Lily King (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Neue Irre - Wir behandeln die Falschen von Manfred Lütz 3 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kuscheln verboten! von Janina Venn-Rosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Cracks Duet 2 - Promises of Tomorrow von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus von Paul Tremblay (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,8 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
15 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Rack 4 von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sigi Siebert 6 - Lotte mischt mit von Klaus Heimann 5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Blix und Emma Ramm 1 - Blutzahl von Thomas Enger und Jørn Lier Horst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Magier des Horus von Pascal Wokan 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Eiskalte Liebe von Lisa Lamp 3 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mohnschwestern von Ilona Einwohlt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. Oktober 2020Rezensionen vom 16. Oktober 2020