Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Oktober 2020 gefunden haben
1 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Clean von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wonderful Intrigues - Wenn die Masken fallen von Evelyn Uebach 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Glow 4 - Dark Sky Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Der Moment zwischen den Zeiten von Marta Orriols
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis um Dower House (Neubearbeitung von "Der geduldige Mörder" und "Eine vertrackte Geschichte") von Nicholas Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Was auch immer geschieht 2 - Feeling close to you von Bianca Iosivoni 5 von 5
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Zwischenstopp von Jana Oltersdorff 4 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Winter, Liebe und ein Wiesel von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Feuertaufe von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Moment zwischen den Zeiten von Marta Orriols 3,5 von 5
Rezensionen vom 17. Oktober 2020Rezensionen vom 15. Oktober 2020