Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Oktober 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Silberblut 5 - Der Zorn der Elfen von Robyn Lumen 5 von 5
2 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Dame mit der bemalten Hand von Christine Wunnicke 5 von 6
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 2 - Als wir wieder Hoffnung hatten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Who wins, Jenna? von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Begegnungen von Jana Oltersdorff (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Date mit Mister Hurricane von Lucia Vaughan 5 von 5
7 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Unstern 3 - Schattenkünder von Katrin Ils 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jeden 3. Tag von Dieter Aurass 5 von 5
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 2 - Wilde Hexen von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Catch the Foursome Fire von Mary Skull 5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 2 - It was always love von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 1 - Alles für dich von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 3 - Finale von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Agatha Oddly 3 - Im Zeichen der silbernen Schlange von Lena Jones [Autorenteam] 5 von 5
18 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmagie - Winterwunderland und Sternenleuchten von Pia Hepke 5 von 5
19 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. Oktober 2020Rezensionen vom 14. Oktober 2020