Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Oktober 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gott von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Fesseltrick von Klaus Stickelbroeck 5 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wenn aus Freundschaft Liebe wächst von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Darcian - Schwarze Schwingen von Julia Lindenmair 3,5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Black Panther 1 - Das Internat von Anna Sturm 5 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Getreue des Herzogs von Johanna von Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Immer ist ein verdammt langes Wort von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Langeooger Schampus von Marc Freund (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kira Jensen ermittelt 1 - Ankerschmerz von Stefan Wollschläger abgebrochen
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Memento Monstrum - Vorsicht, bissig! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
14 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 11 - Funkenmord von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Du wolltest es doch von Louise O'Neill (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 3 - Find me in the Storm von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Winkel, Wankel, Weihnachtswichte! von Andrea Schomburg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 90%
19 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
20 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Ältern von Jan Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 3 - Mandelglück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm Freiherr von Gryszinski 1 - Der falsche Preuße von Uta Seeburg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 1 - Die Liebe kennt den Weg zurück von Jana Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 4 - Die gütige Prinzessin von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
26 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die F*ck-it-Liste von John Niven
27 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 4 - Cocktail mit Schuss von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzrock von Brian Moore 4 von 5
Rezensionen vom 15. Oktober 2020Rezensionen vom 13. Oktober 2020