Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Oktober 2020 gefunden haben
1 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 4 - Die Stunde der Sehnsucht von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Weitseher-Trilogie 2 - Der Bruder des Wolfs (Neubearbeitung von "Des Königs Meuchelmörder" bzw. "Der Schattenbote") von Robin Hobb
3 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch How to be happy 1 - Liliennächte (Neubearbeitung von "Love, Kiss, Cliff") von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nur ein Flüstern von Poppy J. Anderson 4 von 5
6 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Liebesdreieck? von Nova Cassini
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Zwischenerde - Wächter der Balance von Tanja Wagner 4 von 5
8 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Eine Prise Inselglück von Maria Resco
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 1 - Von der Liebe umarmt von Melissa Foster 5 von 5
10 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Following you 3 - Bis in die Ewigkeit von Mika D. Mon
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen dir und der Dunkelheit von Antonia Neumayer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 2 - Scheunenkinder von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Make me good von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,5 von 10
15 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rand der Klippen von Lucy Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Waisen von Laurel Snyder (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 2 - Alles für die Liebe von Melissa Foster 5 von 5
19 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Don't love me 1 - Don't love me von Lena Kiefer 3 von 5
20 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
22 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen)
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch PaNia 2 - Im Bann der Windhüter von Sabine Giebken 5 von 5
25 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Ministry of Souls 1 - Das Schattentor von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nashville Defenders 2 - Defense of Life von Arizona Moore 4 von 5
27 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love - Weihnachten in Wild River von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn aus Freundschaft Liebe wächst von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. Oktober 2020Rezensionen vom 12. Oktober 2020