Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Oktober 2020 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Beta Hearts von Marie Graßhoff 4 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Lehrerin einer neuen Zeit von Laura Baldini 4 von 5
4 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Richard Gruben und Bert Mulsow 4 - Jasmunder Geheimnisse von Anja Behn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
6 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Staub zu Staub von Felix Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 1 - Dolce Vita im Schnee von Lisa Diletta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Kings Way - Verlockende Berührung von Samantha Young 4 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mord im Santa-Express von Jan Beinßen 5 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sofia und die Hirschgrund-Morde 11 - Der Tod singt laut O Tannenbaum von Susanne Hanika 5 von 5
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 100%
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten von Michelle Schrenk 4 von 5
15 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Nornenzeit 1 - Als wir verloren waren von Rena Koopmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Die große Hamburg-Saga 3 - Töchter der Elbchaussee von Lena Johannson 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Onyxpalast 2 - Feuer und Schatten von Marie Brennan 3 von 5
18 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Amber Eyes - Mit dir für immer von Sina Müller 5 von 5
19 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Leonore Goldmann ermittelt als Privatdetektivin 3 - Stiller Hof von Timo Leibig
20 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 1 - Die Tränenkönigin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
21 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gordon Rabe 4 - Der Tod kennt dein Geheimnis von H.C. Scherf 5 von 5
22 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
23 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 4 - Der Ruf der Trommel (Neubearbeitung von "Highland-Saga 4 - Der Ruf der Trommel") von Diana Gabaldon
24 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 4 - Ein bisschen Mut, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wer nix checkt, kann nix ändern! von Herbert Lange 4 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Winter des Bären von Kiran Millwood Hargrave 5 von 5
28 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die dreizehn Gezeichneten 3 - Der krumme Mann der Tiefe von Judith Vogt und Christian Vogt
29 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Morgan-Saga 1 - Morgan's Hall von Emilia Flynn 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch R.I.O.S. 2 - Brisante Wahrheit von Michelle Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Streulicht von Deniz Ohde (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anne Glass 2 - Engelshaut von Noah Fitz 5 von 5
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
35 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 1 - Silver Crown von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sigi Siebert 6 - Lotte mischt mit von Klaus Heimann
38 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht von Schnee von Christian Guay-Poliquin 4 von 5
39 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mondlilien und Drachenfeuer 1 - Das Gift der Mondlilie von April Wynter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 13. Oktober 2020Rezensionen vom 11. Oktober 2020