Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Oktober 2020 gefunden haben
1 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Jackie Dupont 2 - Mord beim Diamantendinner von Eve Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Eishockey Eagles 4 - Wenn ich deine Hoffnung bin von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Leonore Goldmann ermittelt als Privatdetektivin 3 - Stiller Hof von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Wolf 2 - Die Suche von Stefanie Ross 5 von 5
5 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 11 - Finstere Besessenheit von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 03 - Happy End in Virgin River von Robyn Carr 4 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Highway-Serie 1 - Highway to Love von Christine Feehan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Das Rätsel von Glenbroke (Neubearbeitung von "Falsches Spiel auf Glenbroke Castle") von Cliff Millard 3 von 5
9 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Höllenhund von Lew Marschall 3 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love 1 - Weihnachten in Wild River von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 1 - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single von S. Sagenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Waisen von Laurel Snyder (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Love Show - Ist deine Liebe echt? von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
14 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Das perfekte Leben meiner Schwester von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
15 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Wächter von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Die verschwindende Hälfte von Brit Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 1 - Zeit der Veränderung von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Hunter 01 - Magie der Sehnsucht von Sherrilyn Kenyon 4 von 5
19 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin der Sturm von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fake Love before you make Love von Tina Keller 5 von 5
21 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Brücke der Gezeiten 1 - Ein Sturm zieht auf von David Hair
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jan Grall und Rabea Wyler 3 - Rache, auf ewig von Lars Schütz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Stunden 1 - Chain of Gold von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Ministry of Souls 1 - Das Schattentor von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 2 - Als wir wieder Hoffnung hatten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kellywood-Dilogie 2 - A is for Abstinence von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Touch-Reihe 1 - Touch of Pain von Linda Mignani
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Düstere Lande 2 - Schatten des Zorns von Kiara Lameika 5 von 5
29 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Kalmann von Joachim B. Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
30 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Camp von Nick Cutter abgebrochen
31 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Frost 1 - Vom Eis berührt von Elly Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
32 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Casper Munk 2 - Opfer ohne Gewissen von Lasse Blom 4 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Leben in einer Nacht von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine König Phil 1 - Der kleine König Phil und die Monster von Anika Pätzold und Oliver Krohn 5 von 5
35 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine König Phil 2 - Aufbruch zu den Monstern von Anika Pätzold und Oliver Krohn 5 von 5
36 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe hat einen Vogel - Ein geheimnisvoller Nachbar von Lilly Labord 3 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus von Olivia Monti (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
38 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebesrezept auf Friesisch von Anni Deckner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte von Yuval Zommer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
40 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Waterland 1 - Aufbruch in die Tiefe von Dan Jolley 5 von 5
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Dämon von Vermont von Vincent Hauuy 5 von 5
42 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Identität 1142 von Sebastian Fitzek, Michael Tsokos, Charlotte Link, Frank Schätzing, Andreas Gruber, Daniel Holbe, Ursula Poznanski, Michael Thode, Annika Bühnemann, Wulf Dorn, Vincent Kliesch, Anne Schmitz, Livia Fröhlich, Romy Hausmann, Kathy Tailor, Wolf-Ulrich Schüler, Vanessa Krypczyk, Saskia Hehl, Julian Gabriel Schneider, Mordechai Simons, Melanie Bottke, Gabriele Störzinger, Pia Schmidt und Robert J. Hönatsch (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
44 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Jigsaw Man 1 - Im Zeichen des Killers von Nadine Matheson (Wertung laut unserem Blogradar: 49 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
45 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kiesel, die Elfe 4 - Das Geheimnis der bunten Berge von Nina Blazon 5 von 5
46 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der englische Patient von Michael Ondaatje 4 von 5
47 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 04 - Das kleine Hotel auf Island von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
48 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fairytale 3 - Alice im Morgenland von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aequipondium 2 - Schiffbruch im Süden von Ima Ahorn 4 von 5
50 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Der aurelianische Zyklus 1 - Feuererwachen von Rosaria Munda (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
51 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Memento Monstrum 1 - Vorsicht, bissig! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Onyxpalast 1 - Die Schattenkönigin von Marie Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Toni Hinterdobler 1 - Rebentod von Martina Schmid 5 von 5
54 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Niemand wird vergeben von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Captain Underpants 2 - Angriff der schnappenden Kloschüsseln von Dav Pilkey 5 von 5
56 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch BookBitchesBox 8 - Morgen bist du Vergangenheit von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch BookBitchesBox 8 - Morgen bist du Vergangenheit von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Magisches Weihnachten von Valentin Kirschgruber 4,5 von 5
59 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Juwelen des Herzens 2 - Der Ruf des Wolfes von Anna Lowe (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
Rezensionen vom 12. Oktober 2020Rezensionen vom 10. Oktober 2020