Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Oktober 2020 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Waldhotel 4 - Ein Sommergast für Mona Maus von Kallie George
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Waldhotel 3 - Ein Blütenfest für Mona Maus von Kallie George
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Waldhotel 2 - Ein Winterwunder für Mona Maus von Kallie George
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Waldhotel 1 - Ein Zuhause für Mona Maus von Kallie George
5 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Sam Wu hat keine Angst vor Geistern von Kevin Tsang und Katie Tsang 4 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist nur mit dir von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne von Juliana Weinberg 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 4 - Die Stunde der Sehnsucht von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 3 - Fineas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Liebe eine Farbe hätte von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Renovierung von Edgar Cantero 4 von 5
12 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch After Three Years von Kate Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch World Runner 1 - Die Jäger von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Gott von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Aus schwarzem Wasser von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stephen Lang 3 - Blutasche von Sage Dawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Beschwipste Früchtchen und andere Weihnachtskatastrophen von Franziska Erhard 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mark und Felix 3 - Auf Messers Schneide von Sören Prescher 4 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterkarussell von Anna Liebig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cryptos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hard Play 4 - Cherish Dreams von Nalini Singh 4 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hedda Böttcher 8 - Tod in Greetsiel von Thorsten Siemens 5 von 5
25 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Brooklyn Love 3 - Ready for a new Romance von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia und die Bernsteinchroniken (Neubearbeitung von "Bernsteinstaub") von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Küstensehnsucht 2 - Cornwall für immer von Karin Lindberg 4 von 5
28 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 04 - Der Besuch des lächelnden Belgiers von Ellen Barksdale 5 von 5
29 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die gute Seele von John Marrs 4 von 5
30 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
31 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In Love 2 - Madly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Gott wohnt im Wedding von Regina Scheer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
34 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der vier Farben 2 - Das Herz der roten Königin von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben meines Herzens von Noa C. Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
36 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland - Die versunkene Welt von Daniel Bleckmann 5 von 5
37 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Stimme von S.K. Tremayne (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
38 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Mörderklima von Stefan Schweizer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ada 1 - Die vergessenen Kreaturen von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Liane und das Land der Geschichten von Elif Shafak 2 von 5
41 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Clemens Wallner und Leonhardt Kreuthner 1 - Der Prinzessinnenmörder von Andreas Föhr 4 von 5
Rezensionen vom 11. Oktober 2020Rezensionen vom 9. Oktober 2020