Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Oktober 2020 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Von Herzen von Peter Spans
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Kreis des Blutes 2 - Von Glauben und Eisen von Tobias Damaschke 4 von 5
3 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Ada 2 - Die vergessenen Orte von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Ada 2 - Die vergessenen Orte von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Ada 2 - Die vergessenen Orte von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 little words schrieb eine Rezension zum Buch Der Fremde aus Paris von Isabella Hammad 3,5 von 5
8 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Meteor von Joshua Tree 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Stella Brandes und Banu Kurtoglu 3 - Alsterschwan von Regine Seemann 4,5 von 5
10 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Körbchen unterm Mistelzweig von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin der Sturm von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. Oktober 2020Rezensionen vom 8. Oktober 2020