Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Oktober 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut von Namina Forna 4 von 5
2 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Queenie von Candice Carty-Williams 2 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Darkness Inside 1 - Gehorsam von Sadie Baines und Davis Black 5 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nicky & Liam 1 - Alles außer dir von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Groona - Die letzte Insel von Raimund Frey 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Drachenstarke beste Freunde von Dav Pilkey 4 von 5
7 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lucy Westerberg 2 - Der Kodex des Clans von Arne Molfenter 85%
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 4 - Spin me Lies 2: Befreit von Aurelia Velten 5 von 5
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das weite Herz des Landes von Richard Wagamese
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Palais muss brennen von Mercedes Spannagel (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Malamander - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea von Thomas Taylor 5 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist von Lucy Gallows von Kate Alice Marshall
15 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Finsterzeit 3 - Die Stadt von Sandra Toth 5 von 5
17 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Golden Cage 1 - Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Neubearbeitung von "Trau ihm nicht. Trau niemandem.") von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Scars of Life von Sophie James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Jahr ohne Worte von Syd Atlas 5 von 5
20 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blütenmord von Smilla Johansson 5 von 5
22 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 9 von 10
23 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
24 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Cracks Duet 2 - Promises of Tomorrow von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage 3 - Dämonenfinsternis von Nina MacKay 5 von 5
26 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothekarin von Auschwitz von Antonio Iturbe 5 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Falkenblut von Petra Hartmann 4 von 5
28 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch The Age of Darkness 1 - Feuer über Nasira von Katy Rose Pool (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch In zwangloser Gesellschaft von Leonhard Hieronymi
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 11 - Funkenmord von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das zweite L.A.-Quartett 2 - Jener Sturm von James Ellroy 5 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Belgische Finsternis von Stephan Haas 4 von 5
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch White Christmas von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Bäckerei der Wunder von Christian Escribà und Sílvia Tarragó 3 von 5
35 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Psycho-Pat 2 - Was ist schon normal? von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Andor 2 - Reise durch das Weltentor von Dan Gronie 4 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fairytale 3 - Alice im Morgenland von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Nachtstaub und Sonnenfunken von Nancy Pfeil 5 von 5
39 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Psycho-Pat 2 - Was ist schon normal? von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Brooklyn Love 3 - Ready for a new Romance von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Küsse zum Glück von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Zwillist von Ella Nikolei 5 von 5
43 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Zufällig vorherbestimmt von Sandhya Menon 3,5 von 5
44 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Palais muss brennen von Mercedes Spannagel (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Couscous mit Zimt von Elsa Koester 4 von 5
46 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Milo und das Geheimnis von Polyrica von Nicolas Mueller 4 von 5
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch White Christmas von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch New Earth Project - Tödliche Hoffnung von David Moitet 5 von 5
50 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch BiblioStil - Vom Leben mit Büchern von Nina Freudenberger 5 von 5
51 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Queen of Sins - Des Teufels letztes Spiel von Isabelle North (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Leise rieselt der Tod von Uli Aechtner 5 von 5
53 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sterne 1 - Flammende Sterne von E.L. Todd 5 von 5
54 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Magier des dunklen Pfads 2 - Der alte Bund von Peter Hohmann 5 von 5
55 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Spieglein, Spieglein von Jen Calonita 5 von 5
56 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fuck. von F.E. Møle (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ben und Bär warten auf Weihnachten von Michael Engler 5 von 5
58 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch The Age of Darkness 1 - Feuer über Nasira von Katy Rose Pool (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,3 von 5
Rezensionen vom 9. Oktober 2020Rezensionen vom 7. Oktober 2020