Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Oktober 2020 gefunden haben
1 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 1 - Der Beginn von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
3 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Wohin der Himmel uns führt von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Paul Anderlech 1 - Wenn der Sommer Schatten wirft von Christina Schwarz 5 von 5
5 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ebony - Todesangst im Prinzenwahn von Emilia Cedwig 4 von 5
6 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Herzfaden von Thomas Hettche 5 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Vegan! - Das Goldene von GU von Unbekannter Autor
8 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Was ist mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Streulicht von Deniz Ohde (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 3 - Schiefer die Ponys nie singen von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Helle Jespers 3 - Helle und der falsche Prophet von Judith Arendt
13 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Harbor City 3 - Dealbreaker von Avery Flynn 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 0 - Schwere Zeiten von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin der See 1 - Melodie des Ozeans von Lia Kathrina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Küsse zum Glück von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Savannah von Beth Hoffman 5 von 5
18 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Iris 3 - Das Wiegenlied des Teufels von David Grund 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sepp Flattacher 5 - Waidmannsruh von Alexandra Bleyer 5 von 5
21 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Secrets 4 - Hope und Aiden von Ava Cross 5 von 5
22 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Jumping Heart 5 - Never forget to love von Chloe Jackson 5 von 5
23 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Svantje Erdinger und Claas Wohlnagel 3 - TodesAffäre von Jörg Piesker 4 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterkarussell von Anna Liebig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Lioness - Wohin dein Herz dich führt von Kathy Tailor (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Bezaubernde Weihnachtsgeschichten von Larissa Baiter
27 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhtred-Serie 06 - Der sterbende König von Bernard Cornwell 80%
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 4 - Goldsturm von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
29 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ihr Königreich von Jo Nesbø
30 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch MissVerständnis - Borderline von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Comissário Avila 3 - Madeiraschweigen von Joyce Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Porzellankind von Myriane Angelowski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Feldscher-Chroniken 1 - Der Lehrling des Feldschers von Greg Walters 5 von 5
34 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Finstersteins 2 - Einfach nicht totzukriegen! von Kai Lüftner 5 von 5
35 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 2 - Spiegel & Schatten von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Dead - Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
38 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 3 - Vergangenheit und Zukunft von Nele Betra 5 von 5
39 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Drachentochter von Liz Flanagan 5 von 5
40 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Schatten von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Barnaby Adair 2 - Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt von Stephanie Laurens 4,5 von 5
42 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
43 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Das Gegenteil von Hasen von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
44 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall von Jane Linfoot 4 von 5
45 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch In Love 1 - Truly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
46 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Einmal Cornwall und für immer von Kerstin Sonntag (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 3 - Mandelglück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Schatten von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter der Dämmerung von Jasmin Engel
50 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmlicht-Chroniken 6 - Die Splitter der Macht von Brandon Sanderson
51 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Battle Mage 2 - Rückkehr des Drachen von Peter A. Flannery (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
52 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Gideon von Tamsyn Muir (Wertung laut unserem Blogradar: 48 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
53 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Magic: The Gathering 1 - Die Kinder des Namenlosen von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mischief Bay 4 - Wo Liebe ist, ist auch ein Weg von Susan Mallery 5 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 4 - Succubi: Breaking Demons von Kristina Licht 5 von 5
56 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön 1 - Das Ende der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
57 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
58 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Golden Cage 2 - Wings of Silver von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
59 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
60 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 2 - Als wir wieder Hoffnung hatten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
61 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 2 - Love is Bold: Du gibst mir Mut von Kathinka Engel 5 von 5
62 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
63 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Echte Helden 2 - Sturz ins Eis von Charlotte Habersack 4 von 5
64 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Termin-Reihe 4 - ZwölfUhrTermin von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 1 - Scarlett & William von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
66 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind fünf von Matias Faldbakken (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,2 von 5
67 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 2 - Emma & Owen von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
68 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf der rosa Delfine von Sy Montgomery (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
69 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 2 - Rosenträume von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
70 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
71 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
72 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
74 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Seelen unter dem Eis von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
75 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spuknacht im Baumhaus von Mascha Matysiak 4 von 5
76 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Eiscafe von Fenna Janssen 3 von 5
77 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Klingeltod und Kaiserschmarrn von Kate Delore (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
78 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die ewigen Gezeiten 1 - Der Sommerdrache von Todd Lockwood
79 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Juliusspital 1 - Ärztin aus Leidenschaft von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
80 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Leonore Goldmann ermittelt als Privatdetektivin 3 - Stiller Hof von Timo Leibig 5 von 5
81 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
82 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
83 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 2 - Der stumme Tod von Volker Kutscher
84 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 6
85 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
86 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Verlobt 1 von Penelope Sky 5 von 5
87 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch War of Hearts von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
88 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön 2 - Das Labyrinth der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
89 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Königin der Lust von Bärbel Muschiol 5 von 5
90 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Finstersteins 3 - Den Letzten beißt das Krokodil von Kai Lüftner 5 von 5
91 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mörderklima von Stefan Schweizer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
92 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen! von Jo Simmons 5 von 5
Rezensionen vom 8. Oktober 2020Rezensionen vom 6. Oktober 2020