Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Oktober 2020 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Götter 17 - Die Schwingen der Dunkelheit von Steven Erikson abgebrochen
2 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Herzen - Ansichten einer neugeborenen Mutter von Ildikó von Kürthy (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love - Weihnachten in Wild River von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Ministry of Souls 1 - Das Schattentor von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Just Like You von Nick Hornby 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Right beside you - Für immer mit dir von Kate Franklin 5 von 5
8 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Morgengrauen von Philippe Djian
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mookie - Weihnachten mit Schwein von Laura Wohnlich (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Who wins, Jenna? von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Scars of Life von Sophie James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Princess and the Beast - Dunkles Spiel von Sally Dark 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The dreams we had von Ella McQueen 5 von 5
15 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Welt von Erellgorh 3 - Geheime Pläne von Matthias Teut (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Catch my Girl von Nadine Wilmschen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch 24 gute Taten von Jenny Fagerlund 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 2 - Emma & Owen von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin der Sturm von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sohn der Unterwelt von Dana Graham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Jakob Wolff - Düsteres London von Regine D. Ritter 5 von 5
24 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wie ich verschwand von Laura Jungk 5 von 5
25 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Bus 57 von Dashka Slater (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
26 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Damaris 2 - Der Ring des Fürsten von C.M. Spoerri 5 von 5
27 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Quinn und Leon 2 - Du. Ich. Oder wir gegen die Zeit. von Jenna Stean 5 von 5
28 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 11 - Finstere Besessenheit von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter der Sturminsel von Judith Nicolai 5 von 5
30 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tattoo - Weil es Liebe ist von Ilka Hauck 4 von 5
31 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Bayou Priestess von Samantha Blake 5 von 5
Rezensionen vom 7. Oktober 2020Rezensionen vom 5. Oktober 2020