Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Oktober 2020 gefunden haben
1 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Tumor 2 - Weltenbrand von Dominik A. Meier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
3 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Hippie von Paulo Coelho (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Papierkranich von Kerry Drewery 5 von 5
5 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Silver Lane 1 - Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Darkdeep 2 - Stimme der Finsternis von Ally Condie und Brendan Reichs 5 von 5
8 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 1 - Aufbruch in ein neues Leben von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich dir wünsche von Vanessa Carnevale 4 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cracks Duet 1 - Dreams of Yesterday von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Planet Bücherwahn schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Serie 3 - Im Schatten des Drachen von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Blutschach (Neubearbeitung von "Bulletschach") von Ben Bauhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Stimme von S.K. Tremayne (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der Miss Petitfour von Anne Michaels (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Manuskript von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Rachsüchtige von Saskia Calden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Shattered Crescent von Svea Lundberg 4 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Whisper I Love You von Mila Olsen
20 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch (D)Hate the CEO von Sophia Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Vakuum von Phillip P. Peterson 5 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch flüchtig von Hubert Achleitner 3,5 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Aschenkindel 1 - Das wahre Märchen von Halo Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
24 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schilksee 1990 von Arne Ulbricht
Rezensionen vom 6. Oktober 2020Rezensionen vom 4. Oktober 2020