Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Oktober 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der Miss Petitfour von Anne Michaels (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Sohn der Unterwelt von Dana Graham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf den Herzensblick von Lenia von der Weide 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wir Verlorenen von Jana Taysen 5 von 5
5 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
6 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch War's das jetzt? von Holly Bourne 4 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 2 - Glühender Hass von Monika Loerchner (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 1 - Unlimited Sin von Katie McLane (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Schärendoktor - Der erste Sommer von Lars Bill Lundholm 4 von 5
10 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Blutschach (Neubearbeitung von "Bulletschach") von Ben Bauhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Blackcoat Rebellion 3 - Das Schicksal der Zehn von Aimée Carter 4 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Britta Popcorn und Gerd Maiskolben legen in diesem Krimi als Kriminalkommissare der Kriminalität das Handwerk von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] 5 von 5
13 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch This is (not) a Love Song von Christina Pishiris (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine blaue Laster von Alice Schertle 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Kreis des Blutes 1 - Die Schatten des Krieges von Tobias Damaschke (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Plants Only von Gaz Oakley 5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch 869 - Die einzige Zeugin von Toby Faber
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesterSaga 2 - Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen von Marah Woolf 5 von 5
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 2 - Die türkise Seele der Wüste von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
20 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel - Erweckung von Jessy D. Sera 5 von 5
Rezensionen vom 4. Oktober 2020Rezensionen vom 1. Oktober 2020