Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Oktober 2020 gefunden haben
1 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Magnus Chase 4 - Geschichten aus den Neun Welten von Rick Riordan 4 von 5
2 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Wie man 13 wird 1 - Wie man 13 wird und überlebt von Pete Johnson 3 von 5
3 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Alea Aquarius 1 - Der Ruf des Wassers von Tanya Stewner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rack 3 von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Einmal Cornwall und für immer von Kerstin Sonntag (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Dame mit der bemalten Hand von Christine Wunnicke
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Mondlichtmagie von C.K. Zille (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares 1: Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 3 - Mandelglück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nicky & Liam 1 - Alles außer dir von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Das perfekte Leben meiner Schwester von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Hannes von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
14 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsvilla von Martina Sahler, Anne Jacobs, Hanna Caspian und Karin Baldvinsson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit von Charlotte Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! von Rüdiger Bertram 5 von 5
20 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Quinn und Leon 1 - Du. Ich. Oder wir für immer. von Jenna Stean 5 von 5
21 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch After Three Years von Kate Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Catch my Girl von Nadine Wilmschen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Unloved - Bis du mich siehst von Annie J. Dean 5 von 5
24 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Stück von Rebekah Stoke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Raidase 3 - Sky & Amber von Kate Corell 4 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New York Dreams 2 - Touch my Heart von Michelle Schrenk und Emily Ferguson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 1 - Unlimited Sin von Katie McLane (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. Oktober 2020Rezensionen vom 30. September 2020