Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. September 2020 gefunden haben
1 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Wohin der Himmel uns führt von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder von Beara von Ariana Lambert 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Unfehlbare von Hubert Wolf
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 2 - Emma & Owen von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsvilla von Martina Sahler, Anne Jacobs, Hanna Caspian und Karin Baldvinsson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ach, du dicker Weihnachtsmann von Ursel Scheffler 5 von 5
7 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge aus dem Wald von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,7 von 5
8 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Sohn der Unterwelt von Dana Graham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 2 - Orangenträume von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Schoofseggl von Axel Ulrich (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Pocket Escape Book - Labyrinth der Zeit von Nicolas Trenti
12 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 3 - Mandelglück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9,3 von 10
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 07 - Rocky Mountain Life von Virginia Fox
16 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Fighting to be free 2 - Nie so begehrt von Kirsty Moseley (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Element High 2 - Der Winterzauber von Manuel Neff und Sophie Lang 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 2 - Das flüsternde Glas von Heiko Hentschel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Blacksmith Queen von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Karen Pirie 5 - Das Grab im Moor von Val McDermid
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Briar U 2 - The Risk: Wer wagt, gewinnt von Elle Kennedy 4 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Höllenwoche - Love or Career? von M.C. Steinweg 5 von 5
23 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Royal Horses 2 - Kronentraum von Jana Hoch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
25 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann des Rebellen von Kate O'Connor 4 von 5
27 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Penelope 2 - Welpensterben von Theresa Sperling 5 von 5
28 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Blue von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenmörder von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,75 von 5
Rezensionen vom 30. September 2020Rezensionen vom 28. September 2020