Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. September 2020 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebesrezept auf Friesisch von Anni Deckner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ich wär dann bereit fürs Happy End von Nora Miedler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mondlichtmagie von C.K. Zille (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel Allon 19 - Das Vermächtnis von Daniel Silva 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Waldstettener G'schichten 3 - Weihnachten beginnt im September von Brigitte Teufl-Heimhilcher 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winter der Hoffnung von Peter Prange 4 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 2 - Spiegel & Schatten von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau 2 - Insel des Ursprungs von Amy Ewing 5 von 5
12 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Millennium 3 - Vergebung von Stieg Larsson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
14 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 1 - Steele von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Normale Menschen von Sally Rooney (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 3 - Nebel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 little words schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind fünf von Matias Faldbakken (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 2 - Der Fall der linkshändigen Lady von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Sendbo-o-te von Yoko Tawada
21 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bittersweet Vibes - Jason & Sophie von Monica Bellini
22 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück in Bildern von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ins Herz gelesen von Melana E. Fischer
24 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Prestige 1 - Kingsfall von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
25 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fateful Vibes - Benjamin & Leonie von Monica Bellini
26 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Oktoberfest 1900 von Petra Grill (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 4 - Herz über Kopf von Nele Betra 5 von 5
28 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy von Harald Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lilienbraut von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
30 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Nightingale Way - Romantische Nächte von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 85%
32 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns von Cody McFadyen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluss - Deine letzte Hoffnung (Neubearbeitung von "Bird Box - Schließe deine Augen") von Josh Malerman (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,8 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Prince von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mach das Licht an von Sandy Mercier (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
36 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 3 - Fineas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 29. September 2020Rezensionen vom 27. September 2020