Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. September 2020 gefunden haben
1 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Women's Murder Club 16 - Der 16. Betrug von James Patterson und Maxine Paetro 4 von 5
3 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Dein Lächeln um halb acht von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das schwarze Schaf und das Rätsel von Baskeltorp von Annette Roeder 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Augenschön 2 - Das Labyrinth der Zeit von Judith Kilnar (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Brumm! von Helmut Barz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Blutschach (Neubearbeitung von "Bulletschach") von Ben Bauhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch So was passiert nur Idioten. Wie uns. von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 3 - Stronger than Fate von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 2 - Emma & Owen von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
12 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
13 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Nicky & Liam 2 - Alles außer uns von Nina Miller 4 von 5
14 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Eva, Adam, Frau und Mann - Da muss Gott wohl nochmal ran von Fritz Eckenga 5 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 1 - Das Schweigen von Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppen über Catalina Island von Lella Luca (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Waisen von Laurel Snyder (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Königin des Ritz von Melanie Benjamin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Silky Oaks Lovestory 1 - Forever Lizzy von Birgit Loistl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 3 - Stronger than Fate von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Flirten mit Mister (Un)perfekt von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Let's go Himalaya! von Katja Linke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rose - Humiliated von Lima Strysa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Right or wrong - Auf Umwegen verliebt von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Fanny Cloutier 1 - Das Jahr, in dem mein Leben einen Kopfstand machte von Stéphanie Lapointe 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der geheime Code der Frauen von Celia Rees 5 von 5
28 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Catch my Girl von Nadine Wilmschen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Beatlebone von Kevin Barry 4 von 5
30 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Und Marx stand still in Darwins Garten von Ilona Jerger (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ganz dringend ans Meer von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 2 - Die türkise Seele der Wüste von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catch my Girl von Nadine Wilmschen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Nymphenspross von Wiebke Tillenburg
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Liebe eine Farbe hätte von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ganz dringend ans Meer von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mach mir'n Kind von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. September 2020Rezensionen vom 26. September 2020