Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. September 2020 gefunden haben
1 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Zum Horizont führt keine Treppe von Alizée Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 1 - Perfectly Broken von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Penelope 1 - Wolfsköder von Theresa Sperling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Am Himmel drei Sterne von Maya Freiberger [Christian Zeitmann] und Maya Freiberger [Frau von Christian Zeitmann] 4 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Isabella und Lucifer 3 - Stolz und Hingabe von Bärbel Muschiol 5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Hex Hall 3 - Dämonenbann von Rachel Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kalmann von Joachim B. Schmidt 4 von 5
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Tote und der Taucher von Thomas Franke 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht von tausend Sternen von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die göttlichen Städte 2 - Die Stadt der toten Klingen von Robert Jackson Bennett
12 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 2 - Die türkise Seele der Wüste von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 3 - Stronger than Fate von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
15 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Security 1 - Betörendes Feuer von J. Kenner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Maybe not von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Hearts von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Faber und Waatstedt ermitteln 9 - Tödliches Wattenmeer von Elke Nansen 5 von 5
20 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lucci und der Schatten des Phönix von Christian Nowag 3 von 5
22 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Augenblicke der Leidenschaft von Amy Walker 4 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nicky & Liam 1 - Alles außer dir von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Heute schon für morgen träumen von Lori Nelson Spielman 4 von 5
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 4 - Das schwarze Band von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Alastor von Dominique Stalder 5 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zum Horizont führt keine Treppe von Alizée Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 2 - Als wir wieder Hoffnung hatten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge aus dem Wald von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin 2 - Auf der Suche nach H.G. Wells von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Heute wirst du sterben von Tammy Cohen 3 von 5
33 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Flirten mit Mister (Un)perfekt von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück von Caroline Messingfeld 6 von 10
36 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Autoren sterben einsam von Lars Gunmann 5 von 5
37 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind fünf von Matias Faldbakken (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
38 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
Rezensionen vom 27. September 2020Rezensionen vom 25. September 2020