Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. September 2020 gefunden haben
1 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers von Nadine Matheson (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Satz von Robert Seethaler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar de Bodt ermittelt 6 - Terrorland von Christian v. Ditfurth 1 von 5
4 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Jakob ermittelt 1 - Herztod von Katharina Peters
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir nie allein von Katie Cotton 4 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Knallharte Tauben 2 - Knallharte Tauben lassen Federn von Andrew McDonald 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 3 - Spin me Lies 1: Entführt von Aurelia Velten 5 von 5
8 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Football Love 2 - Verrückt nach einem Football Player von Alica H. White 5 von 5
10 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 1 - Madame Curie und die Kraft zu träumen von Susanna Leonard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Grafensand-Trilogie 1 - Dünenflammen von Dörte Jensen 5 von 5
12 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Kalmann von Joachim B. Schmidt
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen auf der Wiesn von Julia Freidank 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bezaubernde Weihnachtsgeschichten von Larissa Baiter 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tatsächlich ... wie Weihnachten von Brigitte van Hattem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Familienroman 2 - Nachbarschaftsadvent von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Mayfair von Mandy Baggot 5 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Keine Ahnung, was für immer ist von Julia Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch After 2 - After Truth von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 26. September 2020Rezensionen vom 24. September 2020